Happy Customers

  • Abbott
  • AbbVie
  • AirPlus International
  • Ascensia/Bayer
  • Ariane Gruppe
  • Berner Gruppe
  • Boehringer Ingelheim
  • Boston Consulting Group (BCG)
  • Caritas
  • Clariant
  • Commerzbank
  • Compass
  • Continental
  • Deka Bank
  • DB Mobilty Logistics
  • Deloitte
  • Deutsches Institut für Compliance (DICO e.V.)
  • Deutsche Bank
  • Deutsches Rotes Kreuz
  • DIPF (Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation)
  • Deutsche Stiftung Organtransplantation 
  • Engagement Global GmbH 
  • Evonik
  • Fraport
  • Fresenius
  • Gehe Pharma Handel
  • Goodyear, Luxemburg
  • Grayling
  • Hochschulrektorenkonferenz (HRK)
  • Hoffmann Group
  • Hugo Boss
  • IBM
  • Infomotion
  • Institut für Weltkirche (IWM)
  • Intersport
  • Jäger Direkt
  • J. Walter Thompson (JWT)
  • Kneipp
  • Kompetenzzentrum Kultur-und Kreativwirtschaft des Bundes
  • LBBW (Landesbank Bade-Württemberg)
  • Lidl
  • Lilly Deutschland
  • Linde Group
  • Lufthansa Group & Lufthansa Technik
  • Mewa
  • Management Partner
  • Menschen für Menschen/Karheinz Böhms Äthiopienhilfe
  • Merck
  • Metro
  • Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
  • PSA Gruppe
  • Procter & Gamble
  • Roche
  • Salesforce
  • Sanofi
  • Schwabe
  • Serior Graduate Academy
  • Siegfried Vögele Institut / Deutsche Post
  • Sihl Group
  • Sparkasse 
  • Stadt Frankfurt
  • Tchibo
  • Total
  • Towers Watson
  • UBS, Schweiz
  • Visa Europe
  • Wisag
  • Zeiss

Event Agenturen : Proske, A2T2 Filmproduktion, K3.0, Mandelkern Management, Vok Dams Events, CommUp...

 

 

 

 Sie sagen...

 

Wir haben gestern bereits das erste Mal mit dem neuen Material gearbeitet. Die neuen Visualisierungen sind aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Sie treffen den Kern der einzelnen Szenarien und regen darüber hinaus auch zur Kreativität an – vermutlich besser, als es der Text leisten kann. Ich bin der Meinung, dass wir hiermit noch einmal einen wichtigen Schritt unternommen haben, um unsere Vision den Produktmanagern, Experten und auch dem Management näher zu bringen.“

 

Ein Happy Customer

 

 

 

 

 

"Ich bin davon überzeugt, dass der Kongress durch Ihr Grafic Recording sehr bereichert wurde.
Das große Interesse an Ihrer Arbeit war offensichtlich und wir haben hierzu bereits viele positive Rückmeldungen erhalten – wie Sie ebenso während des Kongresstages. 
Die gerahmten Bilder werden morgen angeliefert. Wir sind schon sehr gespannt. An Sie nochmals ein herzliches Dankeschön für die empathischen Umsetzung eines nicht allzu leichten Themas (...)"
Nicole Engelbracht, Deutsche Stiftung Organtransplantation