HAPPY CUSTOMERS

  • Abbott
  • AbbVie
  • AirPlus International
  • Ascensia/Bayer
  • Ariane Gruppe
  • Berner Gruppe
  • Boehringer Ingelheim
  • Bonduelle (NL, D)
  • Boston Consulting Group (BCG)
  • Caritas
  • Clariant
  • Commerzbank
  • Compass
  • Continental
  • Deka Bank
  • DB Mobilty Logistics
  • Deloitte
  • Deutsches Institut für Compliance (DICO e.V.)
  • Deutsche Bank
  • Deutsches Rotes Kreuz
  • Deutsch-Französicher Jugendausschuss (DFJA/CFAJ)
  • Deutsch-Französicher Jugendwerk (DFJW/OFAJ)
  • DIPF (Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation)
  • Deutsche Stiftung Organtransplantation
  • Efcom 
  • Engagement Global gGmbH 
  • Evonik
  • FernUni Schweiz/ UniDistance Suisse
  • Fraport
  • Fresenius
  • Gebr. Brasseler/Komet
  • Gehe Pharma Handel
  • Goodyear, Luxemburg
  • Grayling
  • Hamburger Hafen und Logistik (HHLA)
  • Hochschulrektorenkonferenz (HRK)
  • Hoffmann Group
  • Hugo Boss
  • IBM
  • IHK
  • Infomotion
  • Institut für Weltkirche (IWM)
  • Intersport
  • Jäger Direkt
  • John Deere
  • J. Walter Thompson (JWT)
  • Kneipp
  • Kompetenzzentrum Kultur-und Kreativwirtschaft des Bundes
  • LBBW (Landesbank Bade-Württemberg)
  • Lidl
  • Lilly Deutschland
  • Linde Group
  • Lufthansa Group & Lufthansa Technik
  • Mewa
  • Management Partner
  • Menschen für Menschen/Karheinz Böhms Äthiopienhilfe
  • Merck
  • Metro
  • Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
  • Nestlé
  • Norma
  • PSA Gruppe
  • Procter & Gamble
  • Roche
  • Salesforce
  • Sanofi
  • Schwabe
  • Serior Graduate Academy
  • Siegfried Vögele Institut / Deutsche Post
  • Sihl Group
  • Sparkasse 
  • Stadt Frankfurt
  • Tchibo
  • Total
  • Towers Watson
  • UBS
  • Unispital Zürich 
  • Visa Europe
  • Wisag
  • Zeiss

Event Agenturen : Proske, A2T2 Filmproduktion, K3.0, Mandelkern Management, Vok Dams Events, CommUp...

 

 

 

 Sie sagen...

 

Wir haben gestern bereits das erste Mal mit dem neuen Material gearbeitet. Die neuen Visualisierungen sind aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Sie treffen den Kern der einzelnen Szenarien und regen darüber hinaus auch zur Kreativität an – vermutlich besser, als es der Text leisten kann. Ich bin der Meinung, dass wir hiermit noch einmal einen wichtigen Schritt unternommen haben, um unsere Vision den Produktmanagern, Experten und auch dem Management näher zu bringen.“

 

Ein Happy Customer aus der Automobilindustrie

 

 

 

"Ich bin davon überzeugt, dass der Kongress durch Ihr Grafic Recording sehr bereichert wurde.
Das große Interesse an Ihrer Arbeit war offensichtlich und wir haben hierzu bereits viele positive Rückmeldungen erhalten – wie Sie ebenso während des Kongresstages. 
Die gerahmten Bilder werden morgen angeliefert. Wir sind schon sehr gespannt. An Sie nochmals ein herzliches Dankeschön für die empathischen Umsetzung eines nicht allzu leichten Themas
(...)". 
Nicole Eingebracht
Deutsche Stiftung Organtransplantation

 

 

 

 "Wer schon einmal ein Protokoll geschrieben hat weiss, wie anspruchsvoll diese Aufgabe sein kann. Wenn man Florence Dailleux bei der Arbeit zusehen darf, hat man den Eindruck, es sei ein Kinderspiel. Ähnlich zur scheinbaren Mühelosigkeit bei Ballettaufführungen, die Perfektion und Konzentration voraussetzen, steckt beim Graphic Recording eine unglaubliche Übersetzungsleistung dahinter, das konnten wir bei unserer Strategietagung live miterleben. Die Schwierigkeit der Aufgabe hat Florence bravourös gemeistert. Es kamen bunt gemischt gleich drei Sprachen zum Einsatz: Französisch, Deutsch und Englisch. Wie pointiert und mit wie viel Leichtigkeit und Freude Florence die Ideen der Tagungsteilnehmerinnen und Tagungsteilnehmer in lebendige Bilder umgesetzt hat, hat uns alle sehr verblüfft. Eine anwesende Psychologieprofessorin hätte zu gerne einen Blick in das Gehirn unserer versierten grafischen Simultandolmetscherin geworfen, so beeindruckt war sie von dem, was live zum Papier gebracht wurde!

 

Das Graphic Recording hat unsere Tagung während zwei Tagen strukturiert begleitet, enorm bereichert und den Teamgeist gefördert. Die entstandenen Bilder werden uns weiterhin im Strategieprozess und beim Austausch der verschiedenen Stakeholder der FernUni Schweiz wertvolle Dienste erweisen. Herzlichen Dank dafür! Merci Beaucoup! Thank you very much! Merci!"

 

Stefan Bumann, Präsident des Stiftungsrats und Yvonne Mery, Leiterin Rektoratssekretariat

FernUni Schweiz / UniDistance Suisse